Great Place to Work 2023

Mehr als nur ein Award!

Es gibt großartige Neuigkeiten aus unserer BUCS-Arbeitswelt:
Wir sind unter den Top 5 besten Arbeitgebern Deutschlands gelandet und sogar erneut auf dem ersten Platz unter den Systemhäusern in Deutschland!

Und das Beste daran: Der Mensch zählt bei uns wirklich!

Diesen großartigen Anlass haben wir auch mit allen gemeinsam in unserer Lobby feiern dürfen, denn:

Dieser Erfolg baut auf einem jeden einzelnen Mitarbeitenden auf.

GREAT PLACE TO WORK 2023


BUCS IT hat sich von Anfang an darauf konzentriert, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem eine freie Entfaltung möglich ist.
Und genau das erleben wir tagtäglich und genau das macht BUCS IT zu einem besonderen Arbeitsplatz in dem wir alle unser Bestes geben wollen.
Neben zahlreichen Benefits, werden wir durch ein individuelles Fortbildungsbudget gefördert, damit wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten ständig
verbessern und weiterentwickeln können. Aber nicht nur das - wir haben auch eine freundliche und offene Arbeitskultur geschaffen, in der wir uns wertgeschätzt und respektiert fühlen können.

Für uns bei BUCS IT geht es nicht nur um den Erfolg als Unternehmen, sondern auch um das Wohlbefinden des Menschen.

Wir glauben daran, dass jede:r Einzelne eine wichtige Rolle in unserem Team spielt und das wir zusammen großartige Arbeit leisten können.
Die Auszeichnung als Great Place to Work 2023 bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein in dem wir alle tagtäglich gerne miteinander arbeiten und uns gegenseitig wertschätzen.
Auch zukünftig werden wir weiter hart daran arbeiten, unsere Arbeitskultur in der BUCS-DNA zu pflegen und zu leben.

Anna Godhoff
17/04/2023