Great Place to Work 2024

BUCS IT zum 7. Mal in Folge ausgezeichnet!

Wir bei BUCS IT sind überwältigt vor Freude und Stolz:

Zum siebten Mal in Folge wurden wir von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet!
Diese Anerkennung ist nicht nur eine Bestätigung unserer harten Arbeit, sondern auch ein Zeugnis unserer bemerkenswerten Unternehmenskultur.

Seit sieben Jahren stellen wir uns jedes Jahr den kritischen Fragen von Great Place to Work. Jedes Mal sehen wir dies als Gelegenheit, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Unsere kontinuierliche Arbeit an einer Unternehmenskultur, die Wertschätzung, persönliches Wachstum und Teamgeist fördert, hat uns erneut zu einer herausragenden Platzierung verholfen.


In diesem Jahr haben wir den 7.Platz unter den Besten Arbeitgebern Deutschlands erreicht! Bei den IT-Systemhäusern liegen wir sogar auf Platz 1.

Lukas GPTW
Manuel Lukas GPTW24 700x500

Unser größter Dank gilt unseren Mitarbeitenden.

Euer Engagement, eure Leidenschaft und euer Feedback haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Diese Auszeichnung gehört jedem Einzelnen von euch! Ihr seid das Herz von BUCS IT, und ohne euch wäre diese Reise nicht möglich gewesen.

Die Teilnahme an der Great Place to Work-Umfrage ist ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir glauben fest daran, dass eine starke Unternehmenskultur der Schlüssel zu einem glücklichen und produktiven Arbeitsumfeld ist.

Durch die externe Bewertung bekommen wir einen objektiven Blick darauf, wie wir uns als Unternehmen entwickeln. Wir betrachten es als unsere Pflicht, objektiv in den Spiegel zu schauen und stets das Beste für unsere Mitarbeitenden zu erreichen.

Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Ansporn, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bei BUCS IT streben danach, ein Unternehmen zu sein, in dem jeder Mensch jeden Tag gerne zur Arbeit geht.

Und mit dieser Vision im Herzen werden wir weiterhin neue Wege beschreiten, um nicht nur ein großartiger Arbeitsplatz zu sein, sondern auch eine Quelle der Inspiration für andere.

Anna Godhoff
25/03/2024